Ist es krank täglich ein glas nutella zu löffeln?

7 Antworten

" krank " nicht, aber eher ungewöhlich.

ausserdem denke ich, daß Dir früher oder später übel werden könnte und ein Gang zur Latrine inclusive Darmentleerung wäre auch die Folge

Schokolade kann in gewissem Maße gesund sein. Aber das ist zu viel

Wenn du es dir danach auf den Bauch schmierst, hast du wohl ein Problem.

Ansonsten müsste allles gut sein .

auf jedenfall ungesund und auch krank . Wie kriegst du das runter

Allesisok1
Fragesteller

vollgas löffeln

Ob es krank ist.... Sehr leichtsinnig ist es.

Auf jeden Fall wird es zur Krankheit führen, wenn man eine Diabetes und einen entgleisten Fettstoffwechsel haben will, erreicht man das damit.