Nur einen Bikini für den Urlaub?

8 Antworten

borg dir einen von einer Freundin die mehrere hat und die nicht braucht im Moment ....

Wie geil der Satz:,,diese Frau braucht keine Gründe" 😂😂 egal weiter zur Frage :) Also ich hatte 2 Bikinus mit und das war passend. 1 würde mir nicht reichen...Frag deine Omii oder Freunde oder Geschwister?  Sonst geh zum Nachbarn wenn die älter sind kannst da Blumen gießen oder Staubsaugen für Geld :) Viel Glück :)

WaldorfBlair
Fragesteller

Dankeschön:)

du hast eigendlich nur die folgenden Optionen:

  • überhaupt nicht in den urlaub fliegen
  • nur im Pool oder nur im Meer schwimmen gehen
  • den Bikini jedes mal gründlich waschen
  • jemanden anderen fragen, ob er dir einen kauft
  • von der urlaubskasse was abzweigen

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man dich in den urlaub fleigen lässt ohne dir ausreichend geld mit zu geben.

lg, Anna

Stell dich mal nicht so an! Du übertreibst masslos, ein Bikini recht vollkommen aus!

Malou123456789  28.07.2015, 21:58

1 reicht voll nicht...is ungesund für die Haut :/ Und führ dich hier mal nicht so auf, kannst auch nett schreiben!

ListigerIvan  28.07.2015, 22:01

ungesund für die haut? brauchst also verschiedene stoffsorten? so ein blödsinn!

Zur Not kannst du dafür sorgen, dass einer reicht und von Hand mit rei oder so auswaschen. Dieser Stoff trocknet ja schnell