Freund geht ohne mich auf Pool Party?

4 Antworten

Ja ist es. Es muss doch auch jeder mal war für sich machen dürfen ohne das der andrere gleich eifersüchtig oder so ist. Du bist doch auch ohne ihn in Urlaub gefahren.

Dein Freund braucht eben auch Freiraum, genug so wie du selbst.

 Ist es übertreiben wegen der Pool Party sauer zusein"

Ja, weil du ja gar nicht da bist. Soll er jetzt daheim rumhocken, nix tun und heulen bis du wieder da bist?

LaraaaLara
Fragesteller

Ja so hab ich das auch schon gedacht deswegen ist es echt so nur es ist halt trotzdem traurig

Ja, das ist übertrieben.

Du darfst in der Weltgeschichte rumgondeln - und er muss zuhause hocken und sich langweilen?