Nur ein Scherz oder doch ernst gemeint?

6 Antworten

Ihre Angst schafft sich eine virtuelle Realität im Kopf. Das kann dann sehr real sein. In der Psychatrie spricht man Abspaltungen. Deine Cousine sollte das ernst nehmen und die Finger davon lassen..

LA

Wenn du an Geister glaubst sicherlich. Da es aber keine Geister gibt, ist das einfach Verarsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Na klar ist es gefährlich. Wenn ihr genau hinseht, könnte eine Kreatur mit einem Messer aus dem Bildschirm kommen und euch essen.

Da es keine Geister gibt, seid ihr wohl beide noch zu jung für das Game.

Deine Frage zeigt, dass weder Du noch deine Cousine das Spiel spielen sollte und dass eure Eltern mehr Aufmerksamkeit auf euren Medienkonsum legen sollten.