nur 99 Freunde auf Facebook , wie haben manche 900?

9 Antworten

Man muss ja nicht zwingend alle Personen aus der (Freundes)Liste persönlich kennen.

Es gibt sicherlich einige die mehrere Hundert Freunde/Kontakte in der Liste haben - aber im Alltag und Freizeit nur 5-8 persönlich über die Jahre kennen mit denen man sich letztlich auch persönlich trifft.

Ich hätte wenn ich vor der Entscheidung stehen würde lieber 5-8 gute Freunde die man auch persönlich kennt - schon etwas länger kennt als nur 2-3 Jahre als mehrere Hundert Freunde in meiner Liste von denen ich 98% nicht kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Leute die verschicken Radom Freundschaftsanfragen. Wahrscheinlich ist das so eine Person die jeden als Freund akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich habe über 300, aber ich bin schon sehr lange (über 10 Jahre) bei Facebook und habe lange bei einem Personaldienstleister in der Eventgastronomie gearbeitet und in der Zeit viele Leute kennengelernt, die ich dann auch auf Facebook gefunden habe oder die mich. Die meisten davon haben aber irgendwann bei der Firma aufgehört und sind mittlerweile "Karteileichen" geworden.

Es gibt auch Leute auf Facebook, die einfach wildfremden Leuten Anfragen schicken und so "Freunde" sammeln.

Sind Freunde das wichtigste?

Geht es nicht um reale Freunde mit denen man einen Trinken gehen kann und entspannen?

Freunde Online bringen dir nichts. Du kennst sie kaum.

Du kannst natürlich einfach iwelche folgen aber bringt dich das weiter?

Denk nach!

diggah.. wie kan man 99 "Freunde" haben.. ich hab 3

auf FB hatte ich mal 46 aber die hab ich alle gelöscht weil ich nicht mit ihnen geschrieben habe.. waren halt eher bekannte.

Das bei deinem Kumpel ist aber ne ganz andere Geschichte.. die meisten sind wohl eher Abbonenten oder so.. ich bekomm auch öfter Anfragen von Leuten die ich nicht kenne und wenn ich dann frage was die wollen, gibt es keine Antwort .. das ist einfach nur um den Score hoch zu treiben.