Wieso haben Leute über 1000 Facebook-Freunde?

11 Antworten

Das sind diejenigen, die halt Jeden anschreiben und Jeden akzeptieren, gerade um eine möglichst lange Freundesliste zu haben. Oder weil sie es für ein Spiel nutzen.

Ich habe früher auch mal dort Farmville gespielt und es schockt halt mehr, wenn man ordentlich Nachbarn dafür hat. Naja, da habe ich Farmville Seiten gesucht und dort haben sich viele als FB-Freund angeboten, um zusammen Farmville zu spielen. Da hatte ich dann auch an die 1000 FB-Freunde. Aber da habe ich auch keine privaten Bilder oder so gepostet.

du kannst doch jeden adden, bzw. jedem eine Freundschaftsanfrage schicken. Facebook-Freund hat doch mit normalem Freund nichts zu tun. Ich z.B. adde auf facebook nur Leute, die ich kenne, aber darunter auch viele, mit denen ich im wahren Leben fast nix zu tun habe (z.B. um mich mit ihnen über Uni auszutauschen). Meine engen Freunde brauche ich doch auf facebook gar nicht, denn ich stehe mit ihnen telefonisch oder per Email in Kontakt und sehe sie auch oft offline.

Weil die Teenies auf Likes aus sind ;) Ich auch ein wenig..... Wenn sie viele Freunde und Likes auf Facebook haben dann fühlen sie sich Fame... Habe sogar gehört ein paar kaufen sich likes auf ebay ,lächerlich. Das ist eben diese zeit ;)

MrKosovaBoy  28.10.2012, 02:42

Hahahahha OMG! ich kann nicht mehr vor Lachen! Haha! die kaufen sich likes bei e-bay Haha! so armselig!

mann braucht nichtmal ein hallo ein addspiel reicht völlig um so mehr freunde du auf facebook hat umso beliebter fühlen sie sich. manche kaufen sich auch die freunde. Um zu zeigen wie toll und cool sie sind und das alle ihr aussehen oder ihren charakter mögen.

Es gehen nur maximal 800 danach kannste keine Anfragen mehr bekommen oder versenden

PushstoLimit
Fragesteller

Also einer meiner besten Freunde hat etwa 950?

MrKosovaBoy  28.10.2012, 02:39

was redest du da?! ich Kenn eine die hat 2 tausend, und das wurde auch in Galileo gezeigt!