Wie kriegt man auf Facebook 1000 Freunde?

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder der 1000 Freunde hat "RESPEKT".

Ich hab ungefähr 20, weil das die Leute sind, mit denen ich auch wirklich was zu tun hab. Aber ich bin trotzdem so cool, dass jeder "Respekt" vor mir hat xD

Definierst du dich allen Ernstes über die Anzahl deiner Freunde bei facebook?

Freyka  25.04.2014, 14:15

Danke für den Stern! :)

ProtAith  26.04.2014, 22:39

Ne, ich glaub wieder so nen unlustiger troll -.-

Noyfa  27.04.2014, 11:55

Hahaha :)

Hi fb- Freundeschaften sind nicht dazu da um irgendein Highscore zu brechen ich selber habe 120 und bin anfang 2013 bei fb dabei, dann mache dir eine fanpage (aber nicht self Liken ;) )

Jeder der 1000 freunde hat ist armselig weil er irgendjemandem anfragen geschickt hat, was soll daran toll sein, dann bekommt immer anfrage von farmville und dragoncity und sieht deren langweiligen Bilder wie sie Fotos von deren freundestreffen am Bahnhof gemacht haben

Alle Freunde die ich in Facebook habe, sind meine echten Freunde. Und alle meine Freunde sind aber nicht in Facebook

Gibt auch real Life

horseGirl12  25.04.2014, 21:51

hä gibt kein kein sinn :p

PeterSpaggn  25.04.2014, 21:57
@horseGirl12

Doch... Meine Freunde in Facebook sind ausschließlich meine echten Freunde. Also niemand den ich nicht kenne oder nicht mag. Und ich hab mehr echte Freunde als ich Freunde auf Facebook habe. Weil einige meiner Freunde kein Facebook haben. Und ja. Es gibt ein Leben außerhalb vom PC. :)

Respekt bekommt man,indem man Respekt zeigt!!!

PEPPOLO  27.04.2014, 14:58

noch bessere antwort kann man nicht geben man könnte viell. sagen "so wie mir, so ich dir"