Facebook deaktivieren - Freunde gelöscht?

3 Antworten

Hä? Wieso kannste deinen Namen nicht ändern und Leute nicht entblocken? Dasseaktivieren wird dir nichts löschen. Vllt sind dann mal deine gelikten Seiten für paar Stunden weg, aber die erscheinen dann wieder.

Jacqueline10
Fragesteller

Ich habe die maximale Anzahl der Namensänderungen erreicht & manche Leute die ich geblockt habe stehen nicht in der Liste für geblockte Nutzer.. das ist das Problem :S

Ich verstehe deine Frage nicht ganz aber ich kann dir sagen, dass wenn du deinen Accout deaktivierst, dein Profil für andere nicht mehr sichtbar ist und auch alle EInträge verschwinden. Meldest du dich wieder an, ist alles wieder da.

Nein wenn du es wieder aktivierst ist alles beim alten