Facebook Accounts wegen Namen deaktiviert?

3 Antworten

Durch die Tatsache, dass Du gleich zwei Fake-Accounts bei Facebook hattest, nennt man das "persönliches Pech"...

Die werden deine fake Accounts auch bei deinem Originalen Namen blockieren

Das liegt daran das du sie am selben Account erstellt, auf dem du dich auf deinem Hauptaccount einloggst.

Du müsstest dir den Account auf einem Gerät erstellen, an dem du dich nicht mit deinem Hauptaccount eingeloggt hast

Naja, gar nicht. Theoretisch könnten Sie sich mit dem Support in Verbindung setzten, aber eine Erfolgsaussicht is da nur schwer abzuschätzen.