Mein Facbook Konto wurde deaktiviert, einfach so!? BITTE UM HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lauter dumme Antworten.

Sorry, Leute. Jetzt bin ich mal stinksauer und werde gleich alle eure Antworten beanstanden. Keine einzige Antwort geht auf die vier Fragen von drucker8211 ein. Jeder plaudert irgend etwas, macht ein Witzchen oder schreibt seine Meinung, auch wenn er keine Ahnung hat. Das ist der falsche Ort für derartigen Leerlauf!

Gutefrage ist eine Ratgeber-Community.
Hier suchen Leute einen Rat.
Leute, die schon einmal in der gleichen Situation waren oder über entsprechendes Fachwissen verfügen, sind aufgefordert, eine hilfreiche Antwort zu schreiben.
Zu diskutieren gibt es da nichts.

Nun zu deiner Frage:

Dein Konto wurde gesperrt, weil du von Computern in verschiedenen Ländern geschrieben hast. Da denkt sich Facebook, dass eine andere Person schreibt und will Missbrauch verhindern.
Du kannst das Konto selbstverständlich wieder aktivieren. Sende von der E-Mail-Adresse, die mit deinem gesperrten Konto verbunden ist, eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung des Problems an disabled@facebook.com. Meist geht es zwei Tage, dann läuft das Konto wieder.

drucker8211
Fragesteller

Vielen vielen dank !! :D Sie haben mir echt ne Menge geholfen udn ich finde ihre Meinung passt zu 100% !! Ich wollte Antworten und keine Vermutungen, ich sehe ihre Meinung und Wissen sehr hoch an ! Doch leider kann ich komischerweiße ihre ANtwort nicht als : hilfreichste Antwort küren, warum weiß ich auch nicht. VIELEN DANK !! :'D

Lg, mike

Ich hab leider keine Antwort aber eher ne weitere Frage wenn der Account gesperrt wurde obwohl man  erst vor 5 Minuten am schreiben war finde ich grad echt nicht schön

vor allem weil meine email wo ich mich angemeldet habe schon vor so 3 Jahren gesperlt wurde und ich nicht mehr rein kam wie kann ich dann mein Account wieder aktivieren? :///