warum?

2 Antworten

Den Grund kennen wir auch nicht, aber vielleicht hast du nicht deinen Namen verwendet oder Inhalte gepostet, die gegen die Richtlinien verstoßen haben.

Heute scheint bei Facebook jemand n lockeren Löschfinger zu haben. Mein brandneues Facebook-Konto wurde heute auch gesperrt, man hätte "ungewöhnliche Aktivitäten" entdeckt. Ich bin lediglich einer Gruppe eines Basslehrers beigetreten und habe nḿich in der Gruppe umgesehen. Ich habe weder etwas gepostet noch nach irgendwelchen anderen Accounts oder Beiträgen gesucht...

Du kannst der Sperre widersprechen (den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen) und aufs Beste hoffen. Ich bin gespannt was bei mir rauskommt.