Facebook - gibt es eine automatische Erinnerung dass Freundesanfragen ausstehen?

5 Antworten

es könnte schon sein das diese person auf "nicht jetzt" geklickt hat, aber ich an deiner stelle würde die Fraundschaftsanfrage nochmal zurückziehen und neu verschicken ;-)

( für rechtschreibfehler keine haftung)

Danke für eure Antworten, auf die Frage, ob es so etwas wie einen "Erinnerer" gibt, bin ich gekommen wiel ich in einem englischen Forum eine Frage gelesen habe. Und zwar hat ein Facebook Nutzer tatsächlich eine "pending Friend-Request Reminder" - Erinnerung per Email bekommen, er dachte seine Ex-Freundin, die er noch nicht angenommen hatte, hätte diese Erinnerung selbst geschrieben. Die Frage wurde aber damit beantwortet, dass es nicht möglich ist selbst so eine Erinnerung zu schicken, sondern das von Facebook automatisch geschieht....

einfach abwarten und tee trinken irgendwas wird schon passieren ;-) irgendwie wird schon was passieren... und wenn du eh keine neue freundschaftsanfrage machen willst kanst du ja auch warten bis was passiert!

Sowas gibts nicht. Nach einiger Zeit,das wäre für mich ein Zeichen, dass die Person meine Freundschaftsanfrage nicht annehmen möchte.