Wie kann es sein das eine einzelne Person über 1000 Freunde angeblich hat?

6 Antworten

Wenn man Alles und Jeden als Freund hinzufügt, dann geht das ziemlich schnell.

Hat die Person nicht und FB-Freunde sind in meinen Augen keine Freunde, außer man kennt sich tatsächlich.

Ich denke, du verwechselst hier "Follower" mit "Freunden"...

Wobei ich der Meinung bin, zu einer echten Freundschaft gehört der persönliche Kontakt !

Ich bevorzuge wenige, aber dafür wirkliche Freunde - die bleiben dann auch, wenn es mal nicht so gut läuft...;)

Qualität statt Quantität - dies gilt für mich insbesondere für Freundschaften !

FB-Freunde sind keine echten Freunde, da man sie teilweise nicht mal kennt. Ich denke, die Person ist einfach nur Hut im Kontakte knüpfen.

Ich denke nicht dass eine Person angeblich über 1000 Freunde hat sogar die hälfe ist unmöglich 😅😅

Ironer369
Fragesteller

Warum haben dann welche bei Facebook so viele? Manche haben ja noch nicht mal 2

Wiesel1978  21.10.2022, 08:17
@Ironer369

Nur weil jmd nicht Dein Freund ist, muss er nicht automatisch Dein Feind sein. Gibt dazwischen sehr viele Graustufen.

Ironer369
Fragesteller
@Wiesel1978

Achso deshalb sagen manche sie haben einen nur als Freund gesehen

AestheticThings  21.10.2022, 08:20
@Wiesel1978

Auf Instagram oder so folgen viele Leute Ariana Grande das heißt aber noch lange nicht das diese Person sie kennt. Im Internet ist das halt so aber im echten Leben funktioniert es halt nicht.

Ironer369
Fragesteller
@AestheticThings

Was ist denn wenn man sich mit einem promi schon mal angelegt hat? Auf dem Schulhof