Nummer von Mädchen bekommen im Urlaub?

2 Antworten

Frag sie ob ihr Nummern austauschen wollt, weil du sie sympathisch findest und gerne in Kontakt bleiben würdest.

Damit macht man nichts falsch und lässt offen ob es freundschaftlich oder mehr ist.

Frag sie ob du über ihr Handy deine mum anrufen kannst weil dein Akku leer sei und dann wählst du deine Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingScar007  02.09.2023, 13:56

Das is dumm und vertrauensbruch

Rtzhl34  02.09.2023, 15:33
@KingScar007

Hab’s 3mal gemacht und bei allen drei fanden die Damen es witzig und man konnte Kontakt aufbauen. Einfach bisschen was sich trauen, man hat ja nichts zu verlieren