In einen Jungen im Urlaub verliebt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weiß auch, dass es mit einer Beziehung nix wird. Und bevor ihr euch noch komplett verliebt, ist es so besser.

Weist du wenn man jemand im Urlaub kennenlernt, ist alles anders.Man ist weit weg von zuhause, hat Spaß und dann kann es passieren, dass man sich in einen Jungen verliebt.

Ihr habt euch gut verstanden, aber er hat nicht mehr für dich empfunden, sonst hätte er sich anders verhalten oder hätte vielleicht deine Telefonnummer gewollt.

Ihm wird auch klar gewesen sein, dass es zuhause mit sehen oder treffen nicht einfach wäre.

Sei froh, dass du deine Gefühle in der Runde nicht offenbart hast, denn der Junge hat von einem Mädel gesprochen aus seiner Klasse.

Warum willst du ihm dann einen Brief schreiben und ihm deine Gefühle schreiben?

Du wirst ihn mit der Zeit vergessen, behalte die Zeit im Urlaub als schöne Erinnerung und spätestens, wenn du einen anderen Jungen kennenlernst, bleibt der andere als nette Urlaubserinnerung.

Wer weis, ob das mit euch beiden zuhause so geklappt hätte, wie im Urlaub, da ist alles anders.

Nicht reinsteigern hilft. Und sich klarmachen, dass der Alltag in aller Regel mit der Urlaubsatmosphäre nicht mithalten kann. Wenn Du unbedingt einen Brief schreiben willst, dann an Dich selbst. Also schreib ihn und verbrenn ihn danach. Damit schließt Du weitaus besser ab, als wenn Du Dich vor ihm zum Affen machst. Denn letzteres hilft Deiner Persönlichkeitsentwicklung nicht.