Nova Motors Retro Star geht nach 3-5 Sekunden aus?

1 Antwort

Motoröl ist zu einer schwarzen Maße geworden? Dann wirds kritisch! Ölwechsel machen wenn noch möglich, hat wahrscheinlich auch der Vorbesitzer jahrelang verpennt. Stand der Roller längere Zeit unbenutzt? Dann würde ich bei diesem Symptomen erstmal die Schwimmerkammer (Schraube ganz unten am Vergaser) ablassen und nochmal einen Startversuch unternehmen, und sehen wie der Motor dann läuft.

Woher ich das weiß:Hobby
Rollertuni
Fragesteller

Ok, danke. Ich habe da noch eine Frage: das Ding ist, dass ich nur noch 3 Flaschen voll 2-Takt-Motoröl habe. Kann ich für meinen 4Takter auch dieses Öl benutzen oder muss ich 4Takt-Öl kaufen?