Nostril piercing einfach herausnehmen?

2 Antworten

Ja, du kannst es einfach rausnehmen.

Bevor du es aufgibst, würde ich aber nochmal zum Piercer gehen, und es z.B. mit Kunststoffschmuck aus PFTE (Teflon) versuchen. Eventuell kriegst du es dann doch noch sauber abgeheilt!

Ein gutes Pflegemittel ist auch zu empfehlen. Will keine Werbung machen, aber mit H2Ocean haben meine Kunden und ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

Hii Mayviii, 👋

Nostril piercing einfach herausnehmen?
Oder muss man da irgendwas beachten damit sich der stichkanal im Nachhinein nicht auch noch entzündet?

wenn du dein Nostril partout nicht

mehr haben möchtest, gut desinfizieren

und dann einfach herausnehmen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin