Normalgewicht und trotzdem dick fühlen ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du bist nicht fett!!!!! Willst du magersüchtig werden????? Du musst deinen Körper nicht mit zu viel sport überanstrengen... Meine Schweter ist auch 16 und wiegt auch(!) 55kg. allerdings ist sie nur 1.60m. UND SIE IST SEHR SCHLANK. ich weiß nicht was du an dir zu fett findest, du brauchst mehr selbstbewusstsein und selbstvertrauen!!!!! Du darfst dich nicht an anderen messen!!!! Hey du kannst essen so viel du willst, und hier noch ein geheimtipp: wenn du immer normal isst und dann auf einmal nicht mehr so viel, dann denkt dein körper "aha! Sie gibt mir nicht mehr so viel also muss ich das was sie mir gibt, ansammeln..." und dann sammelt dein körper speck an...

liebe grüße lafleurSK

Ein bisschen Speck macht Mädels doch erst sexy. ^^ Sonst kann man sich doch gleich nen Skelett zur Frau nehmen. Fühl dich wohl in deiner Haut! Bist du zu dünn leiden die weiblichen Kurven darunter.

KingofDisaster
Fragesteller

Bin zwar n Junge aber sonst haste Recht xDDDD

Gina02  06.08.2011, 17:44
@NablaDelta0

Herrlich! Erfrischend !!! Und jetzt schrei ich: HURRA; ENDLICH MAL ´N MÄDLE; DAS NORMAL TICKT !!! LG, gina

Kann sein das du vielleicht ich betone "VIELLEICHT" magersüchtig bist und denkst du bist fett (ist ein großes Problem in der Magersucht) aber weil dein traumkörper eher muskulös ist denk ich eher weniger auf die bemerkungen das du fett bist sollst du einfach nicht eingehen wen man meint das andre fett sind dan hat man meistens selber angst fett zu sein und sucht sich dan etwas dickeres zum vergleich(mir fällt nicht ein wie ich es sonst beschreiben soll) und in deinem alter solltest du dir nicht so viele gedanken über das dick sein machen wie wärs mit obst im tausch vom süßen und auf zwischenmalzeiten verzichten(kann man ruhig übersehn wen man mit der Freundin unterwegs ist und ein Eis oder sonst was kaufen will ist dan was ähnliches wie eine Belohnung) du kannst auch wen du willst in einen Verein gehen z.B Fußball Volleyball Karate oder Tennis und einfach keine Zeit zum denken das du fett bist haben

Das ist eine Körpershemastörung, gehe auf jeden Fall zu einem Psychologen...

Du spinnst doch.Irgendwann klappst du auf der Straße zusammen.Du treibst doch Raubbau mit deinem Körper. Mit 16 sollte man eigentlich mehr Verstand haben. Du tust mir leid. Außerdem sollte man auch noch mit 53 gut aussehen. Wenn du so alt wirst, vielleicht, denkst du auch anders. Aber wenn du so weitermachst wirst du keine 53 Jahre.