Normaler Nagellack zwischen uv Nagellack?

2 Antworten

Davon rate ich ab weil der normale Nagellack dann mindestens 24 Stunden durchtrocknen sollte. Allgemein hält normaler Nagellack aber generell besser auf Gelmodellagen. Wenn Du also Deine Nägel mit UV-Base und UV-Top fertig gemacht hast dann den normalen Nagellack auftragen und darauf einen normalen Nagellack Top Coat.

Bild zum Beitrag

Hat bei mir immer super lange gehalten und hat gleichzeitig den Vorteil das man ggf. nach 1 Woche auch mal schnell nen Farbwechsel machen kann falls man Lust auf ne neue Farbe hat.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Nägel, Nailart)

Nein, würde nicht halten