Normale Shorts über lange Radhose?

7 Antworten

Ich ziehe grundsätzlich nichts drüber, weil ich es persönlich scheiße finde, sieht blöd aus und ich will mich nicht zum Affen machen.

Eigentlich kommt noch nicht Mal eine Unterhose drunter weil es sich um Funktionswäsche handelt, da zieht man nunmal keine Untwäsche an und nach dem Tragen wird diese gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen zieh lieber nicht noch eine andere Hose über deine Radhose. Diese enge Radhose ist ja dafür gedacht, dass du nicht noch etwas darüber anziehst. Könnte also schnell störend sein, vorallem wenn du dich bewegst.
Mache ich beim normalen Sport oder Laufen auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus sportlicher Sicht völlig unnötig.

Ich trage Sportleggings immer ohne etwas darüber. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du halten, wie du es für richtig hältst.

Ich ziehe Shorts drüber, weil man beim Biken ja doch auch mal halb durch einen Dornenbusch fährt oder Bodenkontakt mit der Hüfte bekommt, da habe ich über der nicht reißfesten und teuren Fahrradhose gerne nochmal was "stabileres". Bei nassen Bedingungen ist das auch gerne mal die kurze Regenhose... nasse Waden stören mich nicht, aber ein nasses Sitzpolster ist eklig.

Und es sieht auch einfach lässiger aus. Das Auge fährt bekanntlich mit ;)

Kann man machen….ja…machen viele

Apfelclan
Fragesteller

heißt?