Radhose zum Schlafen?

5 Antworten

Hallo Gettonief.... das kann ich Dir nicht empfehlen, ich habe bei Radtouren immer eine leichte dünne Schlafanzughose dabei. Oder Du nimmst Dir eine Jogginghose mit. Die Radhosen sind doch sehr eng und schränken Dich beim Schlafen ein. Okay. Gruß Roony

kann man machen

Riccardo  01.05.2014, 01:39

Liebe Kommentatoren: Ihr habt wohl alle keine Ahnung, wie GEIL es sein kann, als 16 Jähriger in ner engen Radlerhose zu schlafen ;-) g

Du solltest in jedem Fall Kleidung zum Wechseln haben, denn a wirst du schwitzen und b ist es nachts dennoch übel kalt.

das könnte hautreizungen hervorrufen

Wenn du nachts stinken willst wie ein Bär und das Gefühl wie in Windeln zu schlafen, kann man das machen. Man könnte auch einfach eine zweite Hose mitnehmen, das wäre die hygienischere Alternative.