aber reden kann entlasten

...zur Antwort

wenn er eine zweite chance auch verpatzt, paßt ihr nicht zusammen.

...zur Antwort

ich glaube, der wird alt

...zur Antwort

ein guter supermarkt führt bestimmt den artikel

...zur Antwort

nach dem tode deines physischen körpers siehst du zuerst dein ganzes leben mit allen guten und allen schlechten taten (nun weiß deine seele alles über dich und auch deine ganzen fehler).


der tod ist sehr wichtig, da du sonst in deinem alten „schlendrian“ auf der erde bleiben würdest.

nach dem tode kommst du in eine sphäre, wo du dir alle gewohnheiten und begierden, die du nur mit irdischen mittels befriedigen kannst (zigaretten, süssigkeiten, drogen usw.), abgewöhnen mußt.

hier mußt du auch alles erleiden, was andere menschen durch deine erdentaten erleiden mußten. aus der kenntnis dieser ergebnisse für dich formst du dein kommendes schicksal.

bist du von allem irdischen gereinigt, kommst du in deine geistige heimat, wo du alle kräfte, die du auf der erde kennengelernt hast, verarbeitest.

nun bist du mehr geworden, als du früher warst. wenn es wieder etwas neues für dich auf der erde zu lernen gibt, wirst du erneut geboren, um das neue kennenzulernen.


ich habe mich schon häufig mit diesem text wiederholt, aber die frager wechseln ständig. und auch die haben ein recht auf gute informationen.

...zur Antwort
offen und ehrlich über ansteckungsgefahren sprechen

ansonsten finde ich deine haltung zu der problematik toll!


...zur Antwort

da greift das "gesetz zum schutz der jugend in der öffentlichkeit"

...zur Antwort
  • lerne, daß es nicht immer um dich geht

  • lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

  • lerne, daß selbstmord feigheit vor sich selber ist

  • lerne, deinen bodenlosen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

  • lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

...zur Antwort

des menschen wille ist sein himmelreich

aus diesem willen heraus sucht er sich seinen partner. er fühlt sich dann von menschen angezogen, die nach seinen wünschen aussehen.

...zur Antwort

vom gesetz darf er das

die eltern geht das nichts an.

...zur Antwort

immerhin hat er dich nicht beim SB gestört, was du ihm zugutehalten solltest

...zur Antwort

in der heutigen zeit, wo sterbende sehr oft ausgegrenzt werden, stehen die chancen gut, alleine zu sterben.

aber man kann ja auch einem hospitzverein beitreiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.