Wie bekomme ich mehr Lustempfinden?

6 Antworten

Schau dir ein geilen Film an

also kann es sein das du deinen partner zu unsexy findest? rede doch einfach mal mit ihm/ ihr und besprecht was ihr besser machen könnt! vielleicht fehlt dir ja auch einfach nur die steigung in eure beziehung.

Ähm wie wäre es mit vorspielen also zärtliche küsse auf dem ganzen Körper er hält dich an deinen Handgelenken und küsst dich auf dem Mund oder er berührt dich am ganzen Körper.

Falls du die Pille nimmst: Diese absetzen und anders verhüten. Die stört massiv die Libido der Frau.

http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/libidoverlust.html

Vielleicht findest du hier einen der Gruende fuer deine sexuelle Unlust, denn die Ursachenforschung ist ja wohl der erste Schritt, und dann kann vielleicht der Arzt helfen.

Bei mir hing das mit der Geburt meines Kindes zusammen, war also eine totale Kopfsache, und geholfen hat mir ladylibido. Das ist was rein pflanzliches, und warum sollen wir Frauen nicht nachhelfen?? Die Maenner werfen ja auch was ein, wenn der "kleine Freund "nicht steht.

Jedenfalls bekommst du da richtig Kopfkino, aber im positiven Sinn, und der Hammer, meine Hoehepunkte klappen jetzt auch immer...grins.