Wie schreibe ich ihr unauffällig das ich auf sie stehe?

9 Antworten

Du willst es ihr unauffällig sagen ??? Wozu soll das gut sein. Sei einfach ehrlich und direkt zu ihr

Am besten ist eigentlich dass du es ihr sagst anstatt du alles vor dich herschiebst... Aber wenn es umbedingt "unauffällig" sein muss kannst du ja n Kumpel fragen ob er ihr eine Nachricht in dieser art schickt... Is aber eher ne schlechte Idee aber wenn du echt nicht denn Mumm hast ihrs zu sagen xD "Hei, ich bin X n guter Kumpel von Y :) Naja er redet sau oft von dir und ist ziemlich in dich verliebt. Aber er hat nicht den mit es selbst zu sagen was ich irgendwie voll süss finde aber er tut mir halt auch leid und darum übernehme ich das jetzt mal :D wäre nett wenn du ihn darauf anschreibst vielleicht getraut er sich dann mehr."

Aber eben wie schon gesagt sags ihr besser einfach :D

xXTechTubeXx  28.02.2017, 22:39

Ja aber lieber nen Freund der nicht seine Freunde schickt sondern dir direkt sagt dass er auf dich steht oder?

Nicht unauffällig, falle vor Ihr auf die Knie und gestehe ihr deine Liebe. Vorher rote Rosen kaufen.

Das schreibt man nicht... Von mir aus kannst du ihr sagen, dass du sie gern kennenlernen möchtest oder Komplimente machen und dich dann mit ihr verabreden, aber wenn es um Gefühle geht, muss das von Angesicht zu Angesicht geschehen! Ausserdem triff dich erst ein paar Mal mit ihr, bevor du von Gefühlen für sie redest.

Z.b. Gute nacht <3 oder guten morgen... bring es mit solchen sachen langsam rüber sei aber nicht aufdringlich