Frage von jameslover2015, 69

Erstes Date mit Mädchen Ideen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt, und es gibt ein Mädchen auf welches ich stehe. Ich will sie demnächst fragen, aber ich hab keinen Plan was ich dann mit ihr unternehmen will... Ich mein Kino ist sowas von 5. Klasse oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 18

In dem ersten Video erfehrst du die 10 tötlichsten Fehler, die Männer im umgang mit Frauen machen. 

Und im 2. Video erfehrst du warum das Kino die schlechteste Idee fürs erste Date ist und was die 3 besten Orte fürs erste Date. Glaub mir die wirst du absolut Lieben.

Antwort
von DarksideUnicorn, 38

Viele Erwachsene gehen auch ins Kino, das ist nicht kindisch. Eignet sich auch einigermaßen gut fürs erste Date, weil man Zeit verbringt, aber keine unangenehme Stille herrschen kann. Ihr könnt danach ja noch was essen gehen oder spazieren und über dies und das reden :)

Antwort
von jebdidbrj, 35

Meistens ist einfach durch Die Stadt gehen auch nice.

Paar Läden besuchen. Was kaufen etc. Sowas wie ein Einkauftummel.

Dazu wäre gutes Essen perfekt. Dann vielleicht noch was süßes sowas wie ein Eisbecher wo man verschiedenste Arten von Süßigkeiten reinballern kann.

Weil während Ihr zusanmen unterwegs seot redet ihr auch viel und erfährt über gegenseitig etwas.

Das wäre mein Tipp für dich, bruuuh.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bruuuh

Kommentar von Jeezuz ,

Heeey Daniel :D

Antwort
von Giwo0802, 24

Bei gutem Wetter spazieren oder am See spazieren.

Antwort
von tauerMauer249, 37

Vielleicht Mcdonals aber bitte ohne fleisch.
Vielleicht geht ihr zum Media Markt schlendert da ein bisschen rum und guckt euch geräte an.. Also ins Einkaufszentrum zb. dannach euch noch was leckers beim bäcker kaufen und zusammen essen. Viel glück euch beiden!

Antwort
von Milkey, 33

Kino, spazieren in der stadt und park

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten