Wie kann ich trotz Unsportlichkeit bei Mädchen punkten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Humor, Offenheit und Selbstbewusstsein. Außerdem solltest du gepflegt sein.

Hey,

Ich bin in etwa so alt wie du und mir ist Humor wichtiger als Sportlichkeit. Ich stehe auf einen Jumgen der kleiner ist als ich und er ist auch nicht sportlich. Mach dir da keine sorgen :)

Wenn du deine gefühlte "Minderwertigkeit" zur Schau stellst, wirst du damit keine Freundin gewinnen. Denke an Napoleon und seine körperliche Größe.

MrBlack771  16.03.2022, 18:05

Er war eigentlich durchschnittlich oder gar überdurchschnittlich groß. Zu seiner Zeit waren die Menschen nur eben kleiner als heute, was ihn klein erscheinen lässt. Er hatte gar keinen Grund seine Körpergröße kompensieren zu müssen.

Ifosil  16.03.2022, 18:09

Schlechtes Beispiel, damals gab es noch Bündnisehen, er hat faktisch eine Frau geschenkt bekommen. Im echten Leben hätte er bei ihr keine Chance gehabt.

Unsportlich ist nicht so wild, bist erst 14. Die Körpergrößte ist eine andere Sache, da kannst erstmal nichts gegen machen. Deine Chancen stehen meiner Meinung nach nicht gut, lass dir keine Märchen erzählen.

Musst Symphatisch und Lustig sein. Aber mach doch sport