Frage von Shoujingtou,

ich möchte sterben...mein leben hat keinen sinn....

hallo

ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich finde das mein leben nicht toll ist und ich hasse mich.. ich bin 17 jahre alt und habe schon so einiges in meinem leben erlebt...eher negative dinge die nicht jeder teenager so einfach abhacken kann. wohne bei meinen großeltern und das seit ich 2 monate alt bin... famlilie ist eher zerbrochen meine eltern haben keinen kontakt zu mir. hatte nie richtige freunde( nur welche die dann kamen wenn sie was brauchten) die aber wiederrum mist hinter meinen rücken redeten. war bei einen psychotherapeuten in behandlung durch jahre lange schlechte erfahrungen und extremes mobbing in der schule. nun habe ich einen freund (fernbeziehung) seit über einem jahr und ich dachte das er ein guter mensch ist. wir hatten höhen und tiefen und sind noch zusammen aber er was der einzigste der es mich fühlen ließ wie es ist ( etwas besonderes) für jemanden zu sein. doch leider erfuhr ich heute das er mich anlog und mit anderen mädchen schrieb. ich sehe die welt nur noch schwarz, ich sehe in alles nur das negative und lebe einfach mein leben in einem eher traurigen sinn. was soll ich machen ? ob noch alles besser werden kann? ich fühl mich so feritg und ungeliebt und verarscht. ich wünsche mir einfach zu sterben obwohl ich weiß das da leben kostbar ist und man es nutzen soll. was kann ich tun um mich aus dieser situation raus zu bringen?

Antwort von Jaskan,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist doch noch so jung. Genieße Dein Leben. Irgendwann wirst Du auch den richtigen Partner finden, eine eigene Wohnung und eine eigene Familie und Kinder haben. Dann kannst du Stolz auf Dich sein, dass Du mehr im Leben erreicht hast als der Rest Deiner Familie. Mach Dich nicht kaputt an einer zerrütteten Beziehung. In Deinem Alter ist das alles noch völlig Normal. Du musst immer nach vorne sehen.

Kommentar von Jaskan,

Und das Du keine Freunde hast stimmt doch garnicht. Wir stehen doch auch alle hier hinter Dir. Man ist niemals alleine und irgendwo wartet auch sicherlich der richtige Partner auf Dich. Du hast ihn nur noch nicht gefunden.

Kommentar von michi75,

Hmm ich bin auch alleine aber ich hab dich jetzt grad nicht gesehen carsten, als ich mich umdrehte und wenn ich jetzt den pc ausmache bist du total weg, was soll ich nun tun? kommste zu mir schlafen?? ;-)

Kommentar von kapatut,

Der Partner kommt erst, wenn es das Glück will und das kann jeden Tag sein!

Kommentar von biguns,

Du bist doch noch so jung. Genieße Dein Leben. in welchem alter soll man denn damit aufhören?

Kommentar von Jaskan,

Wenn man Reifer gegenüber blöden Fragen ist, als das bei Dir der Fall ist.

Kommentar von biguns,

du weisst ja nichtmal was du da gerade geschrieben hast. bist du frührentner oder doch hartz4ler?

Kommentar von michi75,

Warum bin ich interessant für dich biguns?

Kommentar von michi75,

;-) ne ich bin nur reif für die insel!!! sorry

Antwort von majoran,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, du.

So wie du schreibst, bist du wohl im Gefühl der Ablehnung aufgewachsen, was dich weiter fühlen ließ, du seist nicht wertvoll und nicht liebenswürdig. Solange du ein Kind warst, hattest du keine wirklichen Möglichkeiten, dich aus den Ansagen deiner Umwelt loszulösen und ganz alleine für dich eine neue Welt- und Lebensansicht zu finden. Dein Umfeld hat leider zu negativ mitgewirkt.

Aber jetzt bist du schon 17 Jahre alt und in Kürze bist du volljährig, das heißt, du wirst niemanden mehr "unterstellt" sein, kannst deinen eigenen Weg gehen, bist nicht mehr fremdbestimmt, kannst selbstbestimmt entscheiden und leben. Ab jetzt kannst du beginnen, dich selbst zu erziehen, hin zu einem positiven Denken und zu einer Weltansicht, in welcher du sehr wohl ein wertvoller und auch liebenswürdiger Mensch, ganz gleich was die anderen denken oder meinen. Baue dein Selbstwertgefühl auf, stärke es, mache dir eine Liste, was alles gut an dir ist wie z.B. du bist körperlich gesund, intelligent usw. Fange mit kleinen Punkten an, die dir beweisen, das du ein guter Mensch bist. Lass dir von anderen nichts übeles einreden. Um deine Wut besser verarbeiten zu können, überlege dir Kraftsport zu machen, zum Beispiel Judo oder Karate. Mit soviel Wut im Bauch kann man keinen klaren Kopf haben, nicht?

Die Sache mit deinem Freund und dein jetziges Empfinden dazu resultiert nämlich auch aus deinen alten Erlebnissen und Erfahrungen negativer Art. Du fühlst dich sogleich ausgenutzt und angelogen. Ich meine, okay, er hat "mit anderen geschrieben", aber hat er auch mit denen Sex gehabt. Hast du nicht auch schon mal mit anderen geschrieben? Warum erwartest du von ihm, dass er dir "alles, alles, alles" erzählt? Weißt du, dass du damit eine Art Kontrollzwang dir selbst auferlegst und damit auch die Beziehung belastet? Als ein Paar muß man auch gegenseitig Toleranz und vor allem Vertrauen aufbauen und stets stärken. Vertrauen bedeutet nicht, den anderen völlig unter Kontrolle zu haben und über jeden seiner Schritte und Nichtschritte "bescheid" zu wissen.

Was sagt dir dein Herz wirklich über deinen Freund. Glaubst du wirklich in deinem Herzen er habe dich belogen und auch sogleich betrogen? Er war doch bis jetzt immer wohl doch recht lieb zu dir, oder nicht? Rede also erstmal mit ihm, sage ihm, dass du dich irgendwie verletzt fühlst, ihm aber vertrauen möchtest. Aber dafür mußt du dich erstmal selbst beruhigen, nur dann kannst du ihn auch in Ruhe ansprechen. Es bringt ja nichts, wenn du dich sogleich auf ihn stürzt, bevor er sich überhaupt erklären kann. Immerhin hast du die Informationen ja wohl aus dritter Hand. Vertraust du den anderen mehr als ihm? Nun, das wäre aber dann dein Problem, nicht seins. Also, beruhige dich jetzt erstmal, überlege dir, was du mit ihm darüber reden willst, und versuche dann mit ihm darüber auch in Ruhe zu reden, bis ihr zu einem Ergebnis kommt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Shoujingtou,

danke für deine antwort..das problem ist das er mich angelogen hat und nicht das er mit anderen mädels schreibt.. relativ lieb war er leider auch nicht zu mir weil er dachte ich wär perfekt aber das bin ich halt nicht. er wollte meine fehler nicht akzeptieren und reagierte sehr heftig sodass es mich fragen lies ob er mich wirklich liebt wenn er so schlecht zu mir sein kann. er wollte halt nen perfekten menschen... doch als ich mich trennte flehte er mich unter tränen and usw und ich gab ihn noch ne chance aber ich seh was dabei rausgekommen ist. das zieht einen noch viel mehr runter..

Kommentar von pippi60,

Richtig erkannt! Und Du findest irgendwann Deinen Traumprinzen! Heule dem Kerl nicht hinterher, er verdient es nicht!

Kommentar von majoran,

Nun gut, er hat sehr hohe Ansprüche gestellt ("perfekt" zu sein), aber tut mir leid, das ist so albern und zeigt nur dass er selbst (menschlich) noch sehr unreif ist. Du kennst doch sicherlich den Ausspruch "nobody is perfect", übersetzt für den Alltag heißt das "jeder Mensch hat seine Macken, hat seine Fehler, Ecken und Kanten - keiner ist vollkommen" (nur Gott eventuell, aber der ist oben im Himmel). Finde ich von dir aber gut, dass du durch diese Sache nun zum Nachdenken kommst und jetzt sogar selbst schreibst "das zieht einen noch viel mehr runter". Richtig, deshalb lass ihn sausen, auch wenn es vllt. iwie mit ihm schön gewesen wäre. Du brauchst ein anderes Format von Mann an deiner Seite. Du bist vllt. nicht perfekt, aber trotzdem wertvoll und liebenswürdig. Dein Mr.Right, der noch kommen wird, der wird das schon erkennen und an dir wertschätzen. Nochmal alles Gute.

Antwort von xPlasticDoll,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, komm, Kopf hoch. Ich weiß, das muss für dich wirklich dumm klingen, aber alles kommt wieder in Ordnung. Wirklich - ich bin 18 und ich hab auch schon viel Scheiße erlebt. Mach nichts unüberlegtes, zähl dir die Dinge auf, die du gerne hättest, wie dein Leben sein sollte. Sag dir, dass es irgendwann genau so sein wird, mach dir Mut. Wenn du wen zum reden brauchst, ich biete mich an. Du kommst aus dem Loch wieder raus. :)

Antwort von Katharina154,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aendere dein leben versuche mehr zu lachen ich bin erst zwoelf und hatte auch schon einige schlechte erfahrungen meine mama hat mich geschlagen ich bin ein ganzes jahr gemobbt worden so dass ich das selbe gedacht habe wie du ich bin von einem skorpion gestochen worden 2 mal von quallen mich hat ein hund gebissen mich haette beinahe ne vogelspinnne angegriffen weil ich ihr ein bisschen zu nahe gekommen bin doch in diesem jahr hat sich einiges veraendert ich habe gute vorsaetze ich will alle schulabeiten bestehen ich lache viel oefter und meine schulkolegen respektieren mich jetzt teilweise weil ich auch einiges an muskeln zugelegt habe und so weiter versuche dich zu aendern ich lebe auch bei meinen grosseltern seit ich 2 jahre alt bin und meinen papa habe ich seit 3 jahren nicht mehr gesehen versuche aber wieder kontakt mit ihm aufzunehmen.

Antwort von Lustgurke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh mal raus und genieße das frühjahr. such dir freunde und einen freund mit dem du keine fernbeziehung führen mußt.

Antwort von Sunny4YoU,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh nein.. Du tust mir so leid 😦 Ich kenne dieses Gefühl nur ZU gut.. Man hat Probleme.. Sachen, die für einen etwas alltägliches geworden sind.. Keiner versteht einen.. Man wird verspottet und abgestempelt. In eine Schublade gesteckt obwohl sie dich nichtmal richtig kennen.. Bei mir ist es so, dass ich eine Zeit lang mal schwer unter Akne litt und dadurch etliche Narben auf dem kompletten Rücken, Gesicht und Dekoltee behalten habe. Keiner hat mich verstanden.. sie haben mich nicht ernst genommen, da sie selber nicht dieses Problem hatten. Die Leute in meinem Umfeld konnten anziehen, was sie wollten.. sich schick machen und dabei wohlfühlen.. Wenn ich hingegen in den Spiegel geschaut habe.. habe ich nur Schmerz und Hass empfunden. Ich wollte mich so wie ich war einfach nicht akzeptieren.. Und das tue ich heute auch noch nicht. Bei deiner Situation hingegen ist es so, dass du neben dem alltäglichem Stress auch noch verletzt worden bist ( Freund, Beziehung etc.) Menschen sind nicht perfekt. Versuch das einfach zu ignorieren. Verdränge das mit deinem Freund und widme dich Sachen, die dir Freude bereiten. Lenk dich ab. Mich haben diese Situationen.. diese Verzweiflungen ... zu einem anderen Menschen gemacht. Ich bin eiskalt geworden.. und habe auf gut deutsch drauf geschissen, was andere von mir halten. Letzt endlich kommt man doch nur so durchs Leben ohne verletzt, missachtet und belogen zu werden. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es tun. Aber DU hast JETZT die Chance alles zu verändern. "Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst!" Das ist das Sprichwort. Setzt dich doch einfach mal hin und schreibe dir alles auf, was dich stört.Dann nimmst du jeden Tag, meinetwegen auch jede Woche mind. eines deiner Probleme in Angriff und sagst; So ! Ich bin bereit. Das hier ist MEIN Leben. Es wird sich einiges ändern.

Kommentar von xxxxcxxxx,

Danke. Normalerweise Regel ich mein Leben und jammer nicht .das ist jedoch zu viel für mich.Diese lieblose zu Hause ..... Aber am aller Schlimmsten ist der Job er hatte für mich Ansehen und Selbstständigkeit bedeutet und ware ein erster Schritt gewesen

Antwort von Indy14,

Ich bin damals in eine Psychiatrie gegangen nach der Behandlugn waren die Suizidgedanken weg. Jetzt kamen sie wieder und ich überlege wieder in die Klinik zu gehen, dort bekommt man hilfe und Aufmerksamkeit, man ist weg aus der normalen Welt und bekommt "Schutz" vor der normalen Welt für die man scheinbar nicht geschaffen ist. Dort kannst du dich wieder finden (das heißt, wenn es eine gute Klinik ist, wenn es das nicht ist, dann brauchst du im Zweifelsfall jemanden der dich da raus holen kann also Angehörige, die können die Behandlung jeder Zeit abbrechen)

Antwort von Bherka,

Wenn du es schaffst dich mit dir selbst, mit deiner eigenen Seele anzufreunden, die in dir wohnt, dann bist du auf dem richtigen Weg und hast noch eine Chance, dein Leben sinnvoll zu gestalten! Die Seele ist immer subtil und lenkt deinen physischen Körper, ob du das willst oder nicht, sie hält deinen Körper auch am Leben.

Die Seele hat alles in sich gespeichert, was du für ein glückliches und friedvolles Leben benötigst - du muß dich nur auf sie besinnen und danach leben! Im Äußeren kannst du keine wirkliche Hilfe erwarten, weil diese Welt vollkommen unrein geworden ist; es fehlt die Reinheit der Seele! Sie ist durch viele Sündenlasten schwach und mutlos geworden, und du bist mit diesem Problem nicht allein. Immer mehr Menschen haben ihren Lebenshalt verloren; du kannst das für dich ändern. Liebe Grüße Bherka

Antwort von kapatut,

Ich kenn Dich zwar nicht, aber hör auf mit dem Blödsinn. Wir alle haben Sorgen und Nöte, dann müssten wir alle uns töten. NEIN!!! Jeder hat ein Recht auf Leben und auf seine Einzigartigkeit, egal wie er sein mag! Versteck DICH BITTE NICHT!!

Antwort von minipuzzle,

Er schreibt mit anderen Mädchen.., ist doch nicht schlimm? Du bist noch so jung und das Leben ist was man draus macht! Also geh raus, zeig dich und mach was draus!

das ist ja nicht das schlimme aber er versprach mir das er nicht mit anderen mädels schreibt. er meinte er macht sowas nicht aber da hat er mich wohl angelogen

Kommentar von michi75,

was meint ihr zu dieser sicht der dinge betreff männer und frauen Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet. Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld. Die nicht so gut aussehenden, aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben, dass wir nur hinter ihrem Geld her sind. Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her. Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden uns nicht genügend hübsch. Die Männer, die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge. Die Männer, die ziemlich gutaussehend und ziemlich anständig sind und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE !!! Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn wir die Initiative ergreifen. UND JETZT, WER VERSTEHT DIE MÄNNER ??? Wenn du zärtlich zu ihnen bist, finden sie dich lächerlich, sonst.... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst, lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es, um mit einem anderen zu flirten. Wenn du nicht arbeitest, bist du nur eine Hausfrau. Falls doch (und du sogar mehr verdienst als sie)... werden sie wütend. Wenn sie immer zahlen... ist es Ausnutzung. Wenn du immer zahlst... fühlen sie sich erniedrigt.

Kommentar von michi75,

Wenn du mit ihnen schläfst... bist du eine verrückte Schlampe. Wenn nicht... liebst du sie nicht. Wenn sie befördert werden... ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen. Wenn du befördert wirst... ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast. Wenn sie andere Frauen anschauen... ist es ihre Natur. Wenn du andere Männer anschaust... bist du untreu. Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind... sind sie begehrte ledige Jungs. Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist... hast du den Zug verpasst. Wenn du schlecht gelaunt bist... bist du eine Neurotikerin. Wenn sie es sind... arme Kerle - du verstehst sie nicht!! Wenn du hässlich bist... kriegst du Körbe. Wenn du hübsch und intelligent bist... haben sie Angst vor dir. Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist... bist du blöd. Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst... bist du intolerant. Wenn sie eine Geliebte haben... ist es weil sie zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen. Wenn du einen Geliebten hast... Ah !!! Was für eine Nutte !!! Wenn sie mit einer Jüngeren gehen... Bravo, Bravo, Bravo. Wenn du mit einem Jüngeren gehst... ist es weil du es dringend brauchst. Wenn sie unausstehlich sind... versteh' sie doch, sie haben gerade einen schlechten Tag. Wenn du unausstehlich bist... hast du gerade deine Tage. Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie nicht verwöhnst, ihnen das Essen nicht machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber hältst.... bist du ein Nichtsnutz. Wenn du alles für sie tust... VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN ! ! ! ! ! ! WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER ?!?!????? UND DIE FRAUEN DIE SO DENKEN ?????????????????

Kommentar von schnecke64,

Mein Gott, alles wahr!

Wo kann ich das alles nachlesen? Hast du schon einen Verlag gefunden? Mal eben aus der Feder geschrieben (getippt). Du hast mit allen Recht, MIR hast du gerade aus der Seele gesprochen... Leider kann ich dir keinen Daumen hoch geben.

Kommentar von jimmini,

Shoujingtou@ Du hast Verlustängste. Weißt Du was er geschrieben hat und woher? Hast Du etwas gesehen und vielleicht falsch interpretiert?

nein ich hab nicht gesehen was er mit ihr geschrieben hat aber ich sah das er mit ihr schrieb. in diesem 3d chat wird immer angezeit mit wem du als letztes gechattet hast. :(

Antwort von nowka13,
  • lerne, daß es nicht immer um dich geht

• lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

• lerne, daß selbstmord feigheit vor sich selber ist

• lerne, deinen bodenlosen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

• lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, daß du dich irrst)

Antwort von BMWmAN,

irgendwann wirst du denn richtigen finden und wirst auch wieder glücklich sein

Antwort von nnniiikkkiii,

Hi Es tut mir vom Herzen leid was dir alles passiert ist. Du bist nicht alleine.du bist noch jung und kannst viel aus deinem Leben machen. Du darfst nie so an dir zweifeln auch wenn es schwer ist. Es geht immer weiter egal wie. Jetzt erzähle ich dir eine kurze Zusammenfassung von mir, für mehr private Nachrichten oder müsste doch ein Buch schreiben .also : bin adoptiert, mobbing, , vergewaltigung,Missbrauch und misshandlung durch. 2 baby's verloren. Verarschungen, wurde mit mir nur gespielt, falsche leute und bin fast mehrmals gestorben,auf schläge alles, zeit lang auf der Straße gelebt. Aber ich kam immer wieder hoch.und gebe nicht auf. Du kannst dich gerne jederzeit gerne bei mir melden!lg

Kommentar von nnniiikkkiii,

Wie alt bist du? Selbstmord ist nie gut.denke nicht mal an sowas. Lass dir helfen. Das Leben ist nicht nur schlecht. Du musst lernen was aus deinem Leben zu machen, suche dir Hilfe , stehe auch immer gerne zur Verfügung! Glg

Antwort von Suchtiii115,

Don't do it :( Das Leben lond sich noch ich habe leider auch keine Guten Erfahrungen gesammelt und das in der Kindheit und das ist schon schlimm genug.Aber Selbstmord ist keine so gute Idee lass dir Helfen spreche vlt. Mit Jemanden ein versuch ist es wert :) (Und wie ist es gelaufen?)

Antwort von nomade666,

Wenn du dich umbringen willst, such in deiner Nähe ein hohes Gebäude und spring, am besten wäre es mit dem Kopf einzuschlagen, aber es muss wirklich hoch genug sein , sonst besteht die Möglichkeit einer Ganzkörperlähmung, diese wird jeden neuen Suizid verhindern. Eine andere Möglichkeit wäre es, das Genick oder den Schädel auf die Schienen zu legen und auf den Zug zu warten, am besten informierst du dich über seine Fahrzeiten, es sollte ein schneller Zug sein, damit er keine Gelegenheit mehr hat zu bremsen, dabei immer aufpassen das dich Niemand sieht! Diese Methoden sind kostenlos und schmerzlos.

Die folgenden Methoden sind schmerzlos, aber dafür kostenintensiv. - Sich einen goldenen Schuss mit Heroin zu setzen (Überdosis). Dabei wirst du in den schönsten Traum gleiten den du je hattest und nicht mehr aufwachen, das der Körper leidet wirst du nicht merken, du bleibst im Traum bis der Körper seine Funktionen einstellt. - Eine Waffe aus Tschechien oder Polen kaufen, einen richtig gesetzten Kopfschuss wirst du nicht merken. Kosten: Um die 300-400 Euro. - Erhängen, ich finde diese Methode nicht so gut, den perfekten Winkel um dein Genick zu brechen zu finden ist Glück, machst du was falsch bleibst du gelähmt. - Zigaretten in Wasser legen und sich das Wasser spritzen, eine Überdosis Nikotin ist tödlich.

Mehr fallen mir nicht ein, aber ganz ehrlich, ich würde es nicht machen. Ich persönlich habe eine furchtbare Angst in die Hölle zu kommen, auf ewig in Qualen zu leben. Aber jeder muss seine Entscheidungen selber treffen, aber falls du dich wahrhaft verloren glaubst, dann gehe deinen Weg.

Kommentar von TaraxDD,

Warum schreibst du wie sie sich am besten umbringen kann und dann sagst du "aber ich würds nicht machen" . Das was sie braucht sind aufmunterrungen!!!

Antwort von ClaudiaWacker,

schau, ich bin 55 Jahre, und hatte auch ein sehr schweres Schicksal.Früh die Scheidung meiner Eltern, zu einer Zeit als Scheidung nie vorkam, dadurch schon von den Jungs in unserer Kleinstadt schräg beäugelt, dann auch noch ne Vergewaltigung mit 16 J., das nicht gleich verkraftet dadurch kurzen Psychiatrieaufenthalt, was sich in dem blöden Kuhdorf, obwohl schon Kleinstadt, leider alles genauestens rumsprach. Hatte danach dann auch Schwierigkeiten, Freundinnen oder geschweige einen Freund zu finden, auch kaum in eine Clique reingekommen. Wiurde geschnitten, und wenn mal ne Freundin, dann so wie bei dir , hinterum gemobbt und üble Nachreden. das war von 16-19 J. so. Bin dann immer wieder weggezogen, aber auch wegen Eltern zurück, und selbst heute habe ich noch einen zweifelhaften Ruf, als wenn ich die Schlampe wäre. Wollte auch scon so des öfteren längere Strecken nicht mehr leben. Aber das geht vorbei. Weil auch gerade wenn Du älter wirst so über 20 J. sind die Leute nicht mehr ganz so schlimm und kindisch mit der Mobberei. Und auch Du wirst reifer, Als Erwachsener und noch ein paar Jahre sieht vieles anders aus, gerade das mit den Freundschaften. da gibt es dann auch noch wieder nette Leute. Glaube mir, es wird besser, und lass den Kopf nicht so hängen, BITTE DU BIST JEMAND !!

Antwort von NeroiZe,

Ey, mir wird ja schlecht, wenn ich das lese. Ich habe nicht mal eine Familie mehr und das seid ich ca. 13 bin. Ich musste damit auch klar kommen, dass ich keinen mehr habe. Ihr jammert immer, wie schlecht euer Leben doch ist. Anderen geht es viel schlechter und sie jammern nicht so rum wie ihr. Du solltest mal was aus deinem Leben machen und nicht immer nur jammern. Geh raus in ein Club, oder was auch immer.

Antwort von Ichkotzgleich,

Das Leben ist nie einfach und manche Menschen haben es eben leichter und manche schwerer ich bin mir sicher das du viel erlebt hast was nicht schön war aber was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker und für das Glück muss man eben kämpfen aber wenn du dich jetzt umbringst dann hast du 17 jahre umsonst gekämpft und das wäre doch blöd und auserdem wenn du jetzt ganz unnten bist kann es doch nur noch berg auf gehen :)

Also KEEP SMILE SHIT HAPPENS

Antwort von willieeka,

Also, ich habe auch eigentlich Grund, wenn ich sag, ok, ich will mich jetzt beenden, mach wie du willst denn, hast du Freiheit dazu. Doch wir blühen sozusagen eigentlich grad auf, denk mal an LEBEN, das ist wichtiger, Leben ist schwierig, na ja, für jeden, ich möchte nur Student sein hier in Deutschland, ganz von weit weg hingekommen und jetzt hab ich etwas Krankheit dabei entdeckt, was zur Verschlimmerung meines Studiums beiträgt, und nun, muss ich irgendwie damit abfinden oder aufgebe? Nö, Hoffnung und festen ZIEL brauchen diese Gesellschaft, dazu brauch man richtigen Sinn: jemand zu haben, der konstruktiv genug für dich und die habe ich hier in D land gefunden, sag einfach mal wenn du doch etwas Hilfe brauchst, es gibt noch Menschen wie wir, die gerne euch zurechtfinden lassen wollen. lg wili

Antwort von Tatjana142,

hey ich bin tatjana und umbringen ... also nicht mehr leben wollen ist echt übertrieben für diese situation ich erzähl dir mal was ok meine eltern sind getrennt beide alkoholiker ich lebe bei meiner mama und wo ich 6 war , war jedes wochende bis ich ca. 10 war die polizei bei uns wegen randale und halli galli die meine mutter und mein stiefvater verbracht haben also sah ich schon mit 6 wie meine mutter voll alkoholisiert in handschellen in ihrem eigenen erbrochenen lag abgesehen davon hat sie mich im alkoholisierten damals geschlagen gehabt allerdings nur 1-2x jz ist natürlich alles anders und ich wuder damals auch gemobbt ich war ein richtiges opfer und ich gebe zu wenn ich damals kein opfer gewesen wäre hätte ich mich selbst gemobbt ich bin jetzt 15 also auch nicht alt allerdings bin ich aber der 7 klasse auf einer andere schule gewechselt und neue freunde gefunden mich verändert und jz bin ich sehr beliebt und auch wenn ich zurück denke ich hab niemals daran gedacht mich umzubringen oder mich selbst zu verletzen und ich wurde auch sehr oft von typen verarscht und trotzdem lache ich jz nocht ok ich muss jz demnächst auch zum psychologen aber eins sag ich dir vergiss niemals wie wertvoll das leben sein kann das hab ich auch manchmal vergessen aber jz ist mir klar zu 100% das nichts schöner sein kann glaub mir haha lass dir niemals dein lachen nehmen wenn du reden möchtest kannst du dich bei mir melden ich kann dir nh menge erzählen ;)

Antwort von julyNature,

hey, ich weiß was du fühls ich weiß was es heißt das gefühl zu haben geliebt zu werden und dann so betrogen zu werden ich erfahre das alles selbs gerade, aber zu sterben wegen IHM? findest du nicht dass er es nicht wert ist ihm auch nur eine träne nachzuweinen? denn niemand ist es wert dass du tränen vergießt und der der es wert ist würde alles dafür tun dass du nie weinen musst Denk an dich! lg

Antwort von Nataliex333,

Hey :) Ich dachte auch schon oft daran mich umzubringen.. aber das macht ya garkeinen sinn^^ weil i-wann hätte ich es Bereut :D Wenn jemand hinter deinem Rücken lästert; und du traurig bist, dann denk einfach an Menschen die noch trauriger sind; und mehr Probleme haben.. Dann siehst du das deine Probleme garnicht so schlimm sind.. Und richtige Freunde wirst du schonnoch finden ;DD <3 Lg ♥ Und viel Glück :)

Antwort von LittleMiss562,

...Schaffst du schon! :)

Antwort von LittleMiss562,

Lass den Kopf nicht hängen! Gott gibt dir so viel zum Tragen, wie du auch tragen kannst. Sehe es als kleine Prüfung...Dein Leben wird sich noch wenden, du musst nur Geduld zeigen! :)

Antwort von aliahmmed,
Antwort von aliahmmed,
Antwort von aliahmmed,
Antwort von SunjahD,

mach was aus deinem leben!

Antwort von SunjahD,

ich muss sagen ich kann dich sehr gut verstehen. es gab viele male im leben dass ich mich so gefühlt habe. dann sagen "freunde" zwar immer sie sind für einen da aber im endeffekt hören sie sich das zeug nichtmal ganz an sondern sagen nur "hör auf sowas zu denken.wird schon wieder". ich hab dann viel von dem frust,der einsamkeit und dem hass an mir selbst ausgelassen. das ist jetzt 3 jahre her und ständig streite ich mit meinem freund weil ich mit meiner vergangenheit nicht klarkomme und mir selbst die schuld zugewiesen habe. TU SOWAS NICHT!!! gebe dir niemals die schuld daran wie andere leute mit dir umgehen.du kannst da wirklich nichts dafür! was du auch wissen solltest...dein inneres wird immer nach außen gekehrt.somit funktioniert mobbing bei dir ganz gut,weil du dich einschüchtern lässt. früher war das bei mir auch so.heutzutage bin ich die vor der andere respekt haben und deren meinung richtig ist. gib einfach immer contra ;)

und zu guter letzt wie ich es geschafft habe mich von weiteren selbstmorgedanken und versuchen fernzuhalten?! ich hab mein ziel im leben gefunden... und den versuch werde ich nicht freiwillig aufgeben. mein ziel ist es kinder zu haben und anderen menschen als psychologin weiterzuhelfen.

such du dir dein ziel,denn jeder mensch auf der welt hat seine aufgabe!

Antwort von Basti52,

Also, siehe es mal so, und zwar kannst du von Glück reden, dass du nicht auf der Straße sondern bei deinen Großeltern gelandet bist. Dann, denke ich mir, dass deine Eltern, die dich deinen Großeltern abgegeben haben, weder dich, noch ein anderes KIND verdient haben. Das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen. Glaub mir, jeder Mensch hat auf die eine oder andere Art Sorgen / Probleme. Zum Thema Mobbing, mach was aus deinem Leben, du musst niemandem was beweisen nur dir selbst. Kinder können nun mal grausam sein (in Sachen Mobbing). Lies Bücher oder mach Sport. Je mehr du Zeit durch nichts tun hast, um so mehr werden dir Suizid gedanken kommen. Und halt dich fern von Fernbeziehungen. Da stimmt weder vorne noch hinten was...Und heul dich ruhig aus, dass hilft meistens, nie die Probleme in sich hineinfressen..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community