Hey, ist es "schlimm" oder Peinlich wenn man als Jugendlicher (17) eine enge Radhose trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht schlimm sowas zu tragen, denn jeder hat seinen eigenen geschmack und man sollte das machen wo man sich wohlfühlt, aber du solltest sowas nicht in der schule tragen oder durchgehend tragen denn das wäre dann doch etwas komisch. Wie gesagt mach das was du für richtig hälst und lass die anderen denken was die wollen, es ist ein schönes gefühl auf irgendeine art anders zu sein. Aber noch ein kleiner Tipp: Wenn du männlich bist dann solltest du aufpassen das du nicht erregt wirst während du das trägst

___________

ZatsuneMiku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, wad dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Schau nicht immer nur darauf, was andere peinlich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie zum Radfahren trägst ist alles okay, in der Schule wäre es allerdings etwas unpassend.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrydobon
17.01.2016, 14:52

na klar , wäre zum radfahren

1

Solange du sie nur beim Radfahren und nicht im Alltag trägst, ist es OK, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was Dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Peinlich ist das nicht. Es werden zwar alle lachen und deine Mitschüler werden dir lusige Nahmen geben, aber hey, was is schon dabei?

Du kannst sie natürlich nur beim Radfahren tragen, da sollte das niemanden großartig auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?