An die Jugendlichen Jungs :D

12 Antworten

Wer welche Unterhose trägt ist doch völlig egal, ob nun der eine Slips und der andere Boxershorts trägt. Jeder sollte das tragen, was er persönlich am schönsten/besten/bequemsten findet.

Wenn man jemanden auslacht, nur weil er eine andere Unterhose trägt als man selbst persönlich am besten findet ist das ganz schön armselig und peinlich, denn dann geht man ja davon aus, dass nur das gut ist, was man selbst macht und das ist nicht der Fall.

Es gibt nicht ohne Grund mehrere Arten von Unterhosen, denn jeder mag etwas anderes und das ist auch gut so!

Slips sind als Unterhose sehr gut, da ist gar ncihts schlimmes dran. Sie sollten natürlich die richtige Größe und Schnittform haben. Die weiten Boxershorts dagegen sind, insbesondere für normal entwickelte Männer, eher ungeeignet. Diese bieten Penis und Hoden gar keinen Halt. Ein Zwischending aus optischer Sicht sind die Retroshorts, diese sind von der Eignung her genauso gut wie die Slips und auch sehr bequem zu tragen.

Da gibt es gar nichts zu reagieren, denn Slips (oder auch Retroshorts) zu tragen ist eine vernünftige Entscheidung.

Danke für die genaue erklärung! :-)

Es ist absolut ok, wenn jemand Slips trägt. Wichtig ist, dass derjenige sich dabei wohlfühlt. Ich trage schon mein Leben lang Slips, auch schon als Schüler. Es hat nie jemand eine abfällige Bemerkung gemacht. Im Gegenteil, viele meiner Mitschüler haben mich als Vorbild genommen und auch Slips getragen.

Wird glaube ich niemanden stören weil es auch niemand sieht von daher

Ich denke schon, dass manche darauf schauen, nicht mit absicht aber so Zufällig, da man da evtl. ausversehen hinschaut

Du musst dich wohlfühlen das ist das wichtigste