Traut ihr Jungs euch mit enger Radlerhose in die Öffentlichkeit?

Radhose Radlerhose Jamer - (Sport, Jungs, Schwimmbad)
Chrisobb  11.03.2024, 18:35

Trägst du sie oft ?

Kawaboy18
Fragesteller

Habe viele Radhosen und Laufhosen. Trage eigentlich jeden Tag

26 Antworten

Hey,

ja,ich trage auch hin und wieder Radlerhosen Meistens bei einer Radtour und die findet logischerweise auch in der Öffentlichkeit statt. :-). Dann habe ich auch kein Problem damit unterwegs zu sein.

Ansonsten beim Sport/Schwimmen oder zuhause . So offensichtlich wie auf Deinem Foto würde ich sie allerdings nicht tragen(zeigen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stretchingmaste  14.02.2023, 14:04

Und warum nicht? Warum soll ein Mann verstecken was er von Natur aus bekommen hat. Frauen heben ihre Brüste doch auch besonders hervor und stellen sie zur Schau. Warum muss ein Mann seine Geschlechtsmerkmale verstecken aber Frauen dürfen sie "offen" zeigen?

Ich finde enge Kleidung unangenehm, außerdem würde es beschissen aussehen.

Rennradjan  11.04.2018, 17:37

Ich finde eine eng anliegende Radlerhose aus Lycra Stoff ist mega bequem!! Ich trage die sogar oft als Unterhose. Beim Schwimmen und Sport auch. Am liebsten würde ich sie nur noch so Tragen. Nix kneift und oder zwickt. Alles bleibt da wo es soll hihi 😎😎👍👍

Ich sehe jetzt kein Problem trage es gerne im Sommer beim Fitness besonders im Wald gibt es Natursportgeräten oder Seetour.

Es gab Zeiten hatte es unter den Shorts in gleichen Farbe (Wie die Fussballer)und keiner Merkt es, mache es heute ab und zu, aber selten.

Schwarz / Grau ist meist verwendet um sachen zu Kaschieren ;)

Hi!

Also ich trage Radler richtig gerne schon seit dem ich 10 Jahre alt bin. Ich trage Sie gerne beim Joggen, Schwimmen und Wandern im Wald und beim Radfahren.

Ich würde Sie auch gerne im normalen Alltag tragen, aber das traue ich mich leider nicht weil es auch zugleich mein Fetisch ist und ich ziemlich schnell und oft eine Erektion in Radlerhosen bekomme.

Beim Joggen und wandern sehe ich schon das mir die Leute und auch öfter mal die Frauen auf den Schritt gucken.

Ich trage oft zum Fahrrad fahren meine Nike pro und dann beult es auch aber stört mich net