An die Mädels: Wie weit darf Euer Freund in der Öffentlichkeit gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Freund (16) macht das bei mir auch immer und langt mir praktisch bei jeder Gelegenheit an den Po. Im Prinzip mag ich seine Berührung, so dass ich ihn meistens auch machen lasse. Meine Eltern stören sich allerdings daran, wenn er mir zu Hause manchmal ganz ungeniert an den Hintern fasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Mann darf mich nu in der Öffentlichkeit nicht ausziehen, das wäre doch etwas komsisch, aber sonst...er darf mich küssen, mit und ohne Zunge, ich setz mich auch mal auf seinen schoß, Popograbschen und wenn keiner guckt auch mal die Brust. Alles erlaubt.

Wenn das jemanden stört, kann er ja weg gucken, bzw. eigentlich sollte jemand anders gar nicht erst so lange gucken, dass er denkt "Nehmt euch nen Zimmer."...fremde Leute anstarren ist um einiges unhöflicher, als in der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen. Für mich und meinen Mann gibts keinen Grund, wieso es uns peinlich sein sollte, dass wir uns gerne nah sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht soweit er will :D mir machts nix aus aber in der schule fänd ich das glaub anders.. da hat man ja schnell den guten ruf verloren.. Geht soweit ihr wollt und wenns dir zu krass is sag einfach nr, nich hier und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm in deinem Alter ist es schon ein bisschen bedenklich und ein bisschen "bitchig". Hm.. frag am besten was deine engsten Freundinnen, die es mitbekommen, davon halten und bitte um ehrliche Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So'ne Fummelei muss in der Öffentlichkeit nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meiner Freundin nie in der Öffentlichkeit so ans Hinterteil fassen. Ich finde das ist einfach unangemessen. Wer Sex haben will, der geht doch auch erstmal an ein stilles Örtchen, z.B. nach Hause!

Ok, in einem abgelegenen Park auf der Parkbank kann man das schonmal machen, wenn sie denn Gefallen daran findet, aber nicht Samstag vormittag in der Fußgängerzone. Das will keiner sehen!

Am Bauch sich zu berühren finde ich aber voll in Ordnung und auch nicht bitchig o.ä. Unters Oberteil zu gehen, finde ich dann aber wieder unangebracht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Küssen und auf den Po hauen akzeptabel. Aber rumlecken ist mir persönlich in der Öffentlichkeit unangenehm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?