Findet ihr Parthenophilie schlimm oder unnatürlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Andere 0%

6 Antworten

Nein

Nein. Da es eine sexuell erwartbare Reaktion ist. Heisst: auch bei Erwachsenen Frauen hat man(n) sexuell Reize wie po/hüfte/Busen. Die auch bei der Jugendlichen gegen 15 jahren vorhanden sind, halt nur weniger ausgeprägt.

Es geht dabei nur um den Aspekt vom sexuellem Interesse, nicht einer Beziehung oder der gleichen.

Einige scheinen zu reden aber nicht zu wissen. 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Joeytheking504  06.01.2023, 23:39

Also wär das normal wenn man z.b mit 30 ein 15 Jahriges Mädchen heiß findet?

Ja

Also sie können hab auf jugendliche stehen aber sollten sich halt nicht an Sie ranmachen weil selbst wenn man das Bedürfnisse danach hat ist es halt so das die meisten Jugendlichen eher weniger auf alte Erwachsenen stehen...

Nein

Man kann sich es ja nicht aussuchen, genauso wie seine Sexualität. Wichtig ist nur, wie man mit so einer Situation umgeht. Als 50 Jähriger auf eine 12 Jährige zu stehen ist sehr kritisch, weil man nichts tun kann. Über sexuelle Gewalt will ich schon garnicht beginnen zu sprechen.

Nein

Das ist wohl nur natürlich. Doch muss man als Erwachsener seiner Verantwortung so jungen Menschen gegenüber absolut gerecht werden.

Ja

Schlimm schon, gibt es aber.... Für die Betroffenen, weil sie für ihre Sexualität ja nichts können und für die Minderjährigen schlimm, weil sie im schlimmsten Fall zu Opfern werden können.