Ist es schlimm sich selbst Attraktiv zu finden?

5 Antworten

In gewissem Maße ist das normal. Wenn du dich z.B. für den schönsten Menschen der Welt oder unfehlbar hältst oder so Dinge, dann ist das aber auch nicht gut.

simba186
Fragesteller

Nein ich halte mich ja nicht für was besseres. Jeder ist auf seiner Art und weiße Schön. Ich akzeptiere jeden Menschen und verurteile niemanden aufgrund seines Aussehens

Na hoffentlich bist du nicht ein Narzisst 🙄

Man kann sich selber ja hübsch finden, aber wenn es zu selbstverliebtheit wird, ist das ein No Go.

simba186
Fragesteller

Nein ich halte mich ja nicht für was besseres. Jeder ist auf seiner Art und weiße Schön. Ich akzeptiere jeden Menschen und verurteile niemanden aufgrund seines Aussehens

Ein Bild und andere können dir sagen ob du gut aussiehst oder nur du das denkst

ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja ok.. wenn das aber in Arroganz umschlägt, wird es schwierig

Solange du nicht arrogant wirst ist das kein Problem

simba186
Fragesteller

Nein ich bin überhaupt nicht Arogant