Finden Frauen/Mädchen einen Busfahrer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

12 Antworten

Mir ist es schon immer egal gewesen, welchen Job mein Partner ausführt. Einer war Verkäufer, einer war Elektriker, mein aktueller Partner ist Schreiner.

Selbst wenn er Müllmann, Bestatter oder Hausmeister wäre, wär mir das doch egal.

Mein Partner muss doch mit seinem Job zufrieden sein und nicht ich. Außerdem definiert sich eine Beziehung doch nicht über die Arbeit.

Ja

Die meisten Menschen tendieren dazu attraktive Menschen unabhängig von ihrer Beschäftigung attraktiv zu finden und vice versa.

Falls die Frage sein sollte ob Busfahrer ein besonders sexy Berufsfeld ist, das dich unabhängig von deinem Äußeren interessant oder anziehend erscheinen lässt, dann wäre die Antwort nein.

Nein

Wenn der Busfahrer zufällig George Clooney heißt, der für eine Rolle als Busfahrer übt, dann ja.

Aber normalerweise achte ich nicht auf die Busfahrer.

KafaKaputt
Fragesteller

Wie üblich

Dahika  30.12.2019, 15:28
@KafaKaputt

ja nu, wenn ich mit dem Bus fahre, dann will ich irgendwohin. Die Rolle des Busfahrers ist, mich ohne Unfall dahin zu bringen. Mehr will ich nicht.Der Bus ist doch kein Flirtportal.

Ja

Solange er nicht doppelt so schnell fährt, als sie hinterherrennen kann.

Ob ich einen Mann attraktiv finde oder nicht, hat nichts mit der Berufsgruppe zu tun!