Finden Frauen Beinhaare attraktiv?

4 Antworten

Nein, finde ich ganz ehrlich eher nicht. Es ist okay, aber auch nicht mehr als das. Ähnlich wie bei Brusthaaren: Ich habe kein Problem damit, glatt ist mir aber lieber. Ich mag es aber an sich nicht so behaart. Wenn er zu stark behaart ist, fände ich das aber wahrscheinlich auch an den Beinen eher abturnend.

Die einzigen Haare, die ich wirklich ansprechend finde sind die in südlichen Gefilden (sofern sie ordentlich getrimmt sind) und die auf dem Kopf.

Bro vllt finden sie die nicht wirklich attraktiv, aber wenn du deine Beinhaare abrasierst wirkt es auf Frauen erst recht unattraktiv und unmännlich. Aber wenn du es schöner findest und deine Partnerin auch dann machs doch. Ich finde es sehr unmännlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sonst hätte Veet schon längst pleite gemacht.

Beinhaare sind mir absout egal.

Ich hatte Männer mit behaarten Beinen, Männer mit enthaarten Beinen... Mir wars echt schnuppe.

Das was mein Interesse an einem Mann weckte war jedenfalls nie der Blick auf seine Beine

Emoooooooo41
Fragesteller

Habe Beine wie ein Affe deshalb habe ich gefragt

Rockige  12.09.2021, 04:27
@Emoooooooo41

Naja, letztlich kommts eher darauf an wie es dir persönlich mit deinen Beinen gefällt.

Wenn du dich so magst wie du bist und du dazu stehst, dann strahlst du Selbstbewusstsein aus.

Triffst du dann doch mal auf eine Frau die dir, wenn ihr euch näher kommt, ans Herz legt dort etwas zu roden... dann kannst du ja überlegen ob du das ihr zuliebe machst oder nicht.