Parthenophilie schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nicht schlimm/normal 64%
ist schlimm 36%
andere 0%

3 Antworten

nicht schlimm/normal

Ich persönlich finde das erst mal nicht schlimm. Ich finde selbst Mädchen in der Pubertät anziehend und interessant. Allerdings sollten sie schon einen sichtbar weiblichen und keinen kindlichen Körper mehr haben. Und etwas anfangen würde ich ohnehin erst, wenn sie mindestens im legalen Alter ist und ich mir absolut sicher sein kann, dass sie auch weiß, worauf sie sich einlässt.

Ich weiß, dass diese Vorliebe durchaus problematisch sein kann und gesellschaftlich nicht unbedingt akzeptiert ist, und ich stehe im Übrigen auch auf erwachsene Frauen.

Kommt drauf an wie alt man ist, aber da es eine Kategorie ist schätze ich wird ein Alter vorausgesetzt sonst wäre ja jeder Teenager Parthenophilil.

denke es sollte im gehobenen Alter nicht sein

ist schlimm

Zur Präzisierung muss ich sagen, dass mir die Pädophilen leid tun. Ich glaube nicht, dass es toll ist, nur einen auf Kinder oder Jugendliche hochzubekommen. Was schlimm ist, ist der Missbrauch dieser.

hystericalsophi
Fragesteller

das ist doch nicht pädophil auf jugendliche zu stehen