Seid ihr am Schlüsselbein empfindlich/erregbar, und geht es Männern ebenfalls so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja (w) 44%
Ja (m) 22%
Nein (m) 22%
Nein (w) 11%

1 Antwort

Ja (w)

Ich hasse es, wenn man mich (versehentlich) am Schlüsselbein berührt. Und ja, auch der Sicherheitsgurt ist für mich nach einer Weile unerträglich. Auch Handtaschen/Rucksäcke trage ich sehr ungern. Wenn ich im Dienst den Rettungsrucksack trage, muss ich auch ziemlich die Zähne zusammen beißen, gerade wenn wir mal wieder einige Stockwerke vor uns haben😅

99NekoChan
Fragesteller

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die so wahnsinnige Probleme damit hat.

Rucksäcke sind für mich auch schlimm -obwohl ich den Sicherheitsgurt noch mehr "fürchte".

Mein bester Freund meckert im Auto immer mit mir, wenn ich den Gurt etwas runter zieh, weils einfach nicht mehr geht -Ich könne mir den Arm brechen oder auskugeln, bei nem Unfall. Aber ganz ehrlich? Am meisten graut es mich vor einem Schlüsselbeinbruch.