Mein kleiner Bruder schläft nur noch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht normal 65%
Normal 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Bei mir war das immer genauso. Auch in dem Alter hatte ich vor allem in den Ferien einen richtig komischen Schlafrythmus und habe geschlafen so viel ich konnte und wann immer ich konnte. Würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Zur Not mal zum Arzt und es abklären lassen, ob es medizinische Gründe haben könnte

Normal

Manche Menschen schlafen einfach etwas länger.

Zu not mal zum Arzt.

Auch zwölf Stunden Schlaf können normal und gesund sein
Wie viel Zeit wir optimalerweise im Bett verbringen, gibt der Körper vor. "Während der eine nur vier Stunden benötigt, kommt der andere am besten mit sieben Stunden zurecht", sagt Kunz. "Sogar zwölf Stunden können gut und gesund sein."

Quelle

Hallo,

habt ihr einen Hausarzt? Dein Bruder sollte sich einmal Blut abnehmen lassen, um eine Hypothyreose (Unterfunktion der Schilddrüse) oder einen Nährstoffmangel ausschließen zu lassen. Solche Krankheiten/Mängel können auf jeden Fall Müdigkeit auslösen und sind auch sehr häufig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nicht normal

Hallo,

ich vermute mal das das nicht normal ist. Da kann ich aber auch komplett daneben greifen.

In der Pubertät ändert sich der Körper und das macht selbstverständlich Müde. Also einfach erstmal beobachten und wenn sich nichts verbessert abklären lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre Lang eine Glückliche Beziehung gehabt
Nicht normal

Hm... Entweder ist er sehr müde oder etwas anderes geht vor sich. Schau bitte nach wie es ihm sonst geht.