Mit 17 eine 12 jährige Freundin?

14 Antworten

Ist nicht in Ordnung. Rechtlich ist es verboten, da sie unter 14 ist. Und moralisches ist es auch verwerflich, da man mit 12 geistlich noch gar nicht so weit ist,das es passen könnte. Mal abgesehen davon, das man mit 17 ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung hat.

Deine Geschichte klingt doch sehr erfunden. Aber wenn die sich lieben fände ich es jetzt nicht so dramatisch. Aber es gibt weder den 17jährigen MMA-Kämpfer noch eine 12jährige Freundin

Ist nicht okay.

Mit zwölf Jahren ist mag geistig und körperlich ganz woanders als mit 17, der Typ hat entweder eine besondere sexuelle Vorliebe oder möchte möglichst ein Mädchen, das vielleicht noch etwas naiver ist.

Eine Mischung aus beidem ist natürlich auch möglich.

Also ich finds voll okay ^^

Bin selber 19 und meine Freundin 14 ...

Und waren schon mit 17/12 zusammen ... Probleme gab es da nie ^^

Ist alles erlaubt, solange es nicht zu sexuellen Handlungen kommt etc.

Wobei ich auch sagen muss das ich jetzt nicht so bin mit "Ich schlage jeden, der etwas dagegen hat", da ich es verstehe, wenn man etwas dagegen hat bzw. es komisch findet aufgrund des Altersunterschiedes usw ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuymittreb
Fragesteller

Nice

Der Typ sollte niemals eine Freundin haben egal welches alter