Jungs in engen Leggings oder Radlerhosen ! Wie findet ihr diese neu Mode?

Leggings - (Jungs, Kleidung, Mode) Lycra Boots Sneakers - (Jungs, Kleidung, Mode)

23 Antworten

Geschmack ist unterschiedlich, es gibt viele die sowas tragen, sieht man ja  eigendlich täglich. Es muss jeder selber wissen wie er sich der Welt präsentieren möchte.

Meine persönliche Meinung: Ich würde sowas niemals selbst anziehen, finde es absolut unschön für Jungs/Männer. Einen erwachsenen Mann in so einem Outfit ernst zu nehmen finde ich schwer. Allgemein finde ich es affig wenn Männer sich weiblich anziehen oder übertrieben als "Hipster" verkleiden.

Für mich ist das schon lange normale Alltagskleidung, man muss sich nur trauen und nicht soviel auf andere hören. https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=W0917UoVF3M  Aber eine Shorts über der Leggings sieht für mich persönlich Sch.... aus, das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Das muss jeder selber entscheiden -----> an Silvester sah ich einen jungen Mann (ca. 20), dem das sogar recht gut gestanden ist, ich selber (27) würde so etwas jedoch nie anziehen. Denke, dass das auch stark von der Figur abhängt!

Das ist persönliche Geschmackssache. Ich finde diese Mode ziemlich affig.

Gefällt mir sehr viel besser als Sagging Pants.