Normale Lebensmittel oder Bio?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beides 58%
Normale Lebensmittel 29%
Bio 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Grund ist einfach dass ich manches nur in Bio-Qualität bekomme. Ansonsten ist es mir vollkommen egal ob es Bio ist oder konventionell. Gekauft wird wo für mich der Preis passt. heißt wenn mir Bio zu teuer ist kaufe ich konventionell und wenn mich Bio günstiger kommt kaufe ich Bio.

Beides

Ich kaufe auch Bio Lebensmittel ein, es ist auch davon abhängig, wie gerade die Angebote im jeweiligen Geschäft sind.

Große Unterschiede habe ich jedoch noch nicht feststellen können.

Beides

Je nach Lebensmittel. Eier Bio, Milsch nicht unbedingt. als Beispiel

Normale Lebensmittel

Eher normal. Nur Eier kaufe ich bei einem regionalen Hof direkt :)

mendrup  08.12.2023, 01:14

Alles, immer?

Nurmalso111  08.12.2023, 01:27
@mendrup

habe da keine Regel. Das Bio Label ist ja auch umstritten. Es kommt drauf an… meistens wie gesagt normal… ich versuche eher günstig einzukaufen :)

Normale Lebensmittel