Normale Getränke mit viel Eiweis?

2 Antworten

Ist schwer, da normalerweise normale Energy getränke (kein redbull müll) nicht wirklich eiweiß enthalten, zumindest nicht nach meinem Wissen.

Versuchs mit diesem Rezept:

Quark + Zitrone + Milch + Zucker + Sahne (zum Schlagen)

Einfach von allem ausgleichen wie viel du ca. willst, alles mixen und genießen, werde ich demnächst auch probieren :)

Eine Frage, wieso möchtest du keine Eiweiß-shakes trinken?

Kroschi99
Fragesteller

@TVPCJUNKIE

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde das mal probieren :)

Eiweisshakes habe ich auch schonmal probiert, schmeckt mir aber nicht so unbedingt und ich habe gehört das das nicht so gesund sein soll. Und deshalb wollt ich eig. drauf verzichten und eine andere möglichkeit finden.

TVPCJUNKIE  27.04.2015, 20:53
@Kroschi99

Kommt drauf an ob du einen billigen Shake nimmst, falls du in einem guten Fitti bist kannst du denk ich mal die Shakes trinken, und die schmecken doch fast wie Milch shake oder nicht  ? :)

Kroschi99
Fragesteller
@TVPCJUNKIE

Naja ich fand die schmeckten leicht komisch :) aber naja ist halt geschmackssache :)

Wie schon gesagt, ich probier dein rezept mal aus :) Danke nochmal :)

leinedlol  04.05.2021, 11:48
@TVPCJUNKIE

In den meisten sind leider Süßstoffe enthalten, die einen merkwürdigen Geschmack nach sich ziehen.

TVPCJUNKIE  29.04.2015, 21:57

Kein Problem =)

Milch/Buttermilch

Kroschi99
Fragesteller

Vielen Dank, probiere ich mal aus :)