Wie Eiweiß zu Schnee machen?

4 Antworten

Wenn ich Eiweiß zu einem eisschnee schlage muss da noch was rein Zucker oder Salz

Hängt vom Rezept ab. Aber eine Prise Salz zuzugeben ist immer sinnvoll.

Alex

kleine Prise Salz und es ist auch ganz wichtig das die Schüssel absolut sauber ist, wenn nur etwas Öl oder Fett darin anhaftet dann wird es nichts mit dem Eischnee.

Eine kleine Prise Salz hilft, Zucker je nach Verwendungszweck.

Kommt draufan wie du es willst.

Wenn du eine luftige masse willst einfach prise salz und eiweiss

wilkst du eine Meringage also ehere feste masse

Eiweiss und salz verrühren und zucker einrieseln lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung