Nokia N95 8GB - Sperrcode vergessen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Handy auch, ich hasse es. -.- Also ich hatte mein Pin auch vergessen und dann hab ich es 3 mal versuch und dann wurde es gesperrt, dann bin ich mit meiner mum zur diesen verkäufer gegangen und hatte dann eine neue KArte bekommen. :)

AzadPro
Fragesteller

Hmh.

itsJenny. Ich meine aber den Sperrcode und nicht die PIN :D

Kann man das an der Stelle evtl. schon mit der Super PIN entsperren? Ansonsten würde ich mal zu nem Nokia oder Handy Shop gehn.

AzadPro
Fragesteller

Ka. Wo finde ich die denn ? -.-

powersims  09.06.2011, 06:32
@AzadPro

SO leutz denn spercode bekommt ihr nur legal weg nett mit spercode das der gröste schwachsin so macht ihr nur euer handy putt geht zum nokia shop das eine kleinigkeit vür die maschne nokiashops machen es kostenlos das die eigene möglichkeit euer handy wieder frei zu kriegen und oder die löschen euer handy und ziehn ne neue software drauf und wenn das nett geht kriegt ihr ein neues handy von den