Hab mein SIM Pin und Puk vergessen was jetzt und habe niemanden in der Nähe wie zB ein Laden?

4 Antworten

Hallo iluvturtles3,

bei welchem Anbieter bist du denn?

Wenn du bei uns Kunde bist, dann können wir dir den PUK nennen, damit kannst du deine SIM-Karte wieder freischalten. Gibt es eine alternative Rufnummer, unter der du telefonisch erreichbar bist? Falls ja, bitte nicht öffentlich schreiben. Ich erkläre dir dann, wie es weitergeht.

Viele Grüße

Rebekka H.

Du kannst den PUK 1 über die Hotline deines Anbieters erfahren.

DU kannst bei der telekom oder von wo du die Karte hast dir den Code sagen lassen. Bin mir aber nicht sicher... Normalerweise müsstest du die Karte mit einem Brief bekommen haben wo auch der Code für den Sim und Puk Code zu finden ist. Ansonsten in der Nächsten Zeit ab zu Telekom und neue Karte kaufen:)

Keine Chance. Soweit ich weiß musst du es im Laden freischalten lassen und brauchst deine Vertragsunterlagen dazu oder so