Noch eine 1 in Mathe trotz 3?

3 Antworten

Zur Halbjahresinformation, wird es schwer. Du würdest dann eher auf eine zwei kommen. Im Endzeugnis, wäre es jedoch realistisch, wenn du es wirklich schaffst, mit den einsen, was in meinen Augen auch eher unrealistisch ist, mündlich und schriftlich auf eine glatte eins kommen. Was natürlich nicht heißt, dass es unmöglich ist. Es kommt aber auch darauf an, wie schriftlich und mündlich gewichtet wird.

Ohne Kenntnis der exakten Notengewichtung ein Ding der Unmöglichkeit, eine seriöse mathematische Antwort zu geben (von den Eigenheiten des Lehrpersonals als Einflussfaktor mal ganz abgesehen).