Nobodys Place?

4 Antworten

Ist zwar etwas spät, aber dort musst du dich registrieren und bekommst eine Kundennummer. Die sehen immer wann du was geholt hast. Und beim Noppes bekommst du auch nicht mehr als 4g am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach: Vom gleichen Shop geben die dir nicht mehr als 5gramm raus. (Nicht in jeder Stadt in Holland ist es für Touris legal -informier dich). Wenn du den Coffeshop zwischendurcj wechselst, kann es denen egal sein, du machst dich dann einfach strafbar wenn du mehr als 5g hast

Kontrollieren kann man das denke ich nicht. Du kannst ja auch in 1 Stunde zu 10 verschiedenen Läden gehen.

geh einfach zu verschiedenen läden, oder frage einen freund ob er für dich auch 5 gramm kauft