Hält das Auto das aus?

Ne, Fahre lieber dich nicht. Ist mir zu Anstrengend. Egal kann man ja auch nach Warschau Fahren Urlaub machen

4 Antworten

Das Auto ist jetzt 170.000 gelaufen... Was sind da im vergleich 6000 Km?

Mit einer Flasche Motoröl und Wasser im Kofferraum würde ich diese Fahrt mit so ziemlich jedem Auto machen. Und was sind schon 170K Km? meine Autos haben zumeist weit über 200k Km! Mein Caddy 9KV mit 1,9 TDI-Motor hat inzwischen 300K und läuft wie ein Uhrwerk...

Ich weiß zwar nicht, wie die Sitze in so einem Kleinwagen sind. Aber bei denen würde ich mir eher Sorgen machen. Wenn die nix taugen, merkst Deine Gräten noch sehr lange.

ICh bin mit meine Peugeot 107 1.0Lt ständigen von Holland nach Süd Frankraich gefahren. KAnnst halt nicht mehr als 120km machen weil du den motor sehr belastest und die kublung verschleift. Du hast ja auch gepäck oder zu mindest 3 personen im Auto . Ständig mit dem motor über 3300 zu bleiben ist hastig.

klar hab schon Wagen über 200k gefahren, achte auf genug Öl, dann klappt das schon :)

Wenn es gepflegt und gewartet ist, sollte es durchhalten. Aber die Strecke wird doch in so einem Wagen zur Qual...

Lernenok2019
Fragesteller

Waren sie in der Türkei haben sie Erfahrung mit den Straßen

T3Fahrer  16.02.2023, 23:26
@Lernenok2019

Es geht einfach um solche Langstrecken in solch einem Kleinwagen, der naturgemäß auch nicht gerade überbordend motorisiert ist...