Nachbarn machen ununterbrochen Krach, was tun?

2 Antworten

Da kannst du nicht viel machen.

Entweder du redest mit dem Vermieter oder du wendest dich gleich ans Ordnungsamt.

Egal zu welchen Zeiten, es gibt einen Lärmpegel der nicht überschritten werden sollte.

Wenn alles nichts hilt, hilft nur noch umziehen.

lerchen2711
Fragesteller

Meine Eltern und ich wohnen hier seit 17 Jahren, da werden wir nicht einfach umziehen und so leicht ist es auch nicht. Das mit dem Lärmpegel werde ich mal googeln, danke!

Kannst dich an den Vermieter wenden. Wenn du von Projekten sprichst, könnte auch das Ordnungsamt zuständig sein.

lerchen2711
Fragesteller

Naja es ist ja oft in geregelten Zeiten, kann man trotzdem etwas machen?

zukurzzulang  27.05.2021, 09:15
@lerchen2711

Hab überlesen, dass du noch bei deinen Eltern wohnst, dann können die das auch machen.