Nissan micra Störungsanzeige Lampe leuchtet auf, was tun?

5 Antworten

lass das in der Werkstatt abklären. Das kann ganz viele Ursachen haben. Vorher würde ich auch nicht die 500km fahren.

2 Möglichkeiten: 1. weiterfahren bis ein kapitaler Schaden entsteht oder 2. den Fehlerspeicher auslesen lassen und die Störung beseitigen.

LG Opa

Lass bei ATU oder einer anderen Werkstatt den Fehlerspeicher  auslesen. Orangene Lampe ist erstmal nicht so kritisch, die 500 Kilometer sollten kein Problem sein.

Die Lampe leuchtet nicht ohne Grund. Meist geht das Steuergerät in das Notlaufprogramm.
Solltest auf alle Fälle in die Werkstatt ansonsten kann mehr defekt gehen.
Sicher ein Sensor oder ein Fehler.
Tester ran und schauen